QM & Prozessmanagement-
Gütesiegel und Erfolgsfaktor

Qualität

Grundlage unseres Geschäftsmodells ist transparentes und vernetztes Projektmanagement. Unsere gesamten Arbeitsprozesse unterziehen sich fortlaufend einem Veränderungs- und Modifizierungsprozess. Ziel ist es, bestmögliche ressourcenschonende Prozesse umzusetzen. Alle Abläufe werden schriftlich fixiert und sind Grundlage eines hohen Qualitätsanspruchs. Wir gewährleisten geringe Reibungsverluste durch detaillierte Prozessdokumentation bis auf einzelne Kundenprofile runtergebrochen.

We take care of you

Je nach Art und Umfang der Projektanforderung besteht ein Projektteam immer mindestens aus zwei festen  Teammitgliedern. Ein Mitarbeiter trägt die Hauptverantwortung, leitet das Projekt und ist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden. Ein weiteres Teammitglied ist jederzeit back-up, damit Urlaub- und Ausfallzeiten umgehend abgedeckt werden können. Alle Projektfortschritte werden fortlaufend digital in einer Historie erfasst.

Vorteile

Historisch ist unser Unternehmen aus einem Großkonzern hervorgegangen. Bereits 2000 wurden die Grundsteine unseres heutigen Verständnisses zum Thema Qualität & Audits gelegt. Alle möglichen Geschäftsvorfälle sind analysiert und dokumentiert. Vor allem Risikobereiche sind geortet und Verhaltensvorgaben definiert. Auf Projektebene sind selbst komplexe Sachverhalte schnell und verständlich erfasst. Durchdachte Geschäftsprozesse schaffen einheitliche Transparenz, Kontrollfunktionen und unterstützen die Fachabteilung, die erwarteten Reaktionszeiten seitens unserer Kunden zu erfüllen.