Chat with us, powered by LiveChat
WEIHNACHTSFEIER 2018

Weihnachtsfeier 2018 –
„Rockstars für eine Nacht!“

Das Ende des Jahres nahte und somit auch unsere jährliche Weihnachtsfeier, die wie jedes Jahr traditionell von unserer Geschäftsführerin Stefanie Lemmermann organisiert wurde.
Auch dieses Mal blieb es bis kurz vorher ein Geheimnis, wie die Feier genau verläuft. Umso mehr waren wir überrascht zu hören, dass wir uns dieses Mal kurzfristig zu Rockstars für einen Abend verwandeln durften!

Nach einem kleinen Empfang mit Glühwein und anderen leckeren Getränken, begrüßten uns mit einem kleinen Ständchen die Coaches von „MusicWorks“ in unserer firmeneigenen Lagerhalle, die für einen Abend zu einem Proberaum umfunktioniert wurde. Eine komplette Rockbandausrüstung stand bereit – Schlagzeug, E- Gitarren, Bässe, Keyboards und Mikrofone durften natürlich nicht fehlen. Unsere Aufgabe war es nun gemeinsam mit den Coaches innerhalb von 4 Stunden drei Songs (“I got a feeling“, “Auf uns“, “We will Rock you“) einzustudieren. Nach Einteilung in kleinere Teams und nach kurzen Einzelproben durften wir dann alle gemeinsam die Songs performen. Hier war es nicht wichtig, dass alle Töne getroffen wurden – der Spaßfaktor stand im Vordergrund!

Am Ende unseres erfolgreichen Auftrittes erwartete uns vor unserem Probenraum ein kleiner Weihnachtsmarkt, der während unserer Musikeinlagen von 1bite Catering aufgebaut wurde. Bei leckerem Essen und Glühwein haben wir dann diesen tollen und ereignisreichen Abend gemeinsam ausklingen lassen.

1. Februar 2019